Fützen - ein Stadtteil von 78176 Blumberg
Fützen - ein Stadtteil von 78176 Blumberg

Aktuell
(04.08.2017)

2018 haben wir aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen keinen Wurf aufgezogen.

2019 sind im Frühjahr Welpen aus meiner sandfarbenen Hündin Arua und dem gestromten Rüden Baoba geplant.

Es ist eine Wurfwiederholung von 2015. Beide Eltern sind HD und ED frei ausgewertet.

Die Besitzer der Welpen aus 2015 sind mit ihren Hunden sehr zufrieden.

 

Hündin - Xenia - abzugeben

 

Momentan sucht noch eine Hündin vom 7. 7. 2017 ein schönes Zuhause.

Xenia ist eine elegante, sehr lauffreudige Hündin. Wachsam, ohne hysterisch zu sein und sehr anhänglich.

 

Ich würde mir für sie Menschen wünschen, die etwas sportlich sind und Freude an einem agilen Hund haben. Mit einem Rüden als Kumpel würde es sicher gut gehen – bei einer anderen Hündin, Katzen und kleinen Kindern hätte ich Bedenken. Sie kennt es zu wenig. Mit ihrer Schwester Xanti versteht sie sich sehr gut – evtl. könnten sie auch zusammen abgegeben werden.

 

Bei Xenia gilt selbstverständlich Platz vor Preis – aber es müssen Leute sein, die bereit sind, sich auf einen schon etwas älteren Fila einzulassen.

 

 

Xenia

Unsere Tipps für Sie

Die aktuellen Wochenangebote der Metzgerei Gut finden Sie hier:

Zur Nostalgieseite von SevenUp

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland