Fützen - ein Stadtteil von 78176 Blumberg
Fützen - ein Stadtteil von 78176 Blumberg

Hier finden Sie die
Terminkalender 2017 der Landfrauen Fützen und der Feuerwehr Fützen

Aktueller Terminkalender der Landfrauen Fützen

 

 

Vortrag

 

Die Landfrauen Epfenhofen laden uns zu folgendem Vortrag am 24.03.2017, 20.00 Uhr ins Gasthaus Linde ein:

„Wir sind dann mal weg.“

Eine Familie hat es gewagt –

Eine Multimedia-Bildershow über Träume, Mut zur Entscheidung und einem halben Jahr Familienalltag in Kanada.

Für 1,5 Stunden entführt uns Frau Mink, Dozentin für Erwachsenenbildung und Heilpraktikerin für Psychotherapie nach British Kolumbien, einen der schönsten Plätze der kanadischen Westküste. Tauchen wir ein in die atemberaubende Natur, lernen Indianer und echtes Wildlife sowie das kanadische Schulsystem kennen.

Mit ihrem inspirierenden Vortrag möchte uns die Referentin außerdem Mut machen, auch den eigenen Träumen zu folgen und diese umzusetzen.

Wir treffen uns am 24.03.2017 um 19.45 Uhr am Vereinsheim um Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

Monatstreff

 

Unser nächster Monatstreff findet am Montag, 03. April 2017, 14.30 Uhr im Vereinsheim statt.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Jeden Donnerstag, 19.00 Uhr, Gymnastik im Vereinsheim mit Ursula Arlt

 

Diese Veranstaltungen werden im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes e.V. des Landfrauenverbandes Südbaden durchgeführt.

 

Zu gegebener Zeit werden wir in der Presse nochmals auf die jeweiligen Termine hinweisen.

 

Die Vorstandschaft freut sich über recht viele Landfrauen zu den jeweiligen Veranstaltungen. Ganz besonders würden wir uns über neue Landfrauen freuen. Kommt doch einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei.

 

 

 

Terminkalender 2017 der Feuerwehr Fützen

-----